Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Antimuslimischer Rassismus – Erkennen, Fühlen, Handeln
März 20 @ 08:30 - 13:30
Was können wir tun gegen Antimuslimischen Rassismus und wie können wir mit ihm umgehen?
20.03. | 8:30 – 13:30 Uhr
Heinrich-Heine-Gymnasium | Harksheider Straße 70
Anmeldung bis zum 03.03. im Schulbüro: Tel.: 040 / 42886810 oder:
Heinrich-Heine-Gymnasium@bsb.hamburg.de
Ähnliche Veranstaltungen
Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2023.