Bitte beachten Sie, dass die geplanten und hier veröffentlichten Präsenzveranstaltungen angesichts der nicht vorhersehbaren Corona-Entwicklung möglicherweise verändert oder verschoben werden müssen. Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellungseröffnung Black is Beautiful

März 11 - April 28

Fotos, Filme und Performances
Die Geburtsstunde der beiden Projekte war nach dem 06.06.2020, als in Stuttgart die Silent Demo gegen Rassismus und Polizeigewalt im Schlossgarten stattfand, die durch den Tod des Afroamerikaners George Floyd in Minneapolis ausgelöst wurde. Für uns war klar, es muss sich was ändern und wir wollen aktiv etwas dazu
beitragen! Die Ausstellung ist im Café des Forum 3 ausgestellt und kann zu den Öffnungszeiten besucht werden.
Die Ausstellung findet im Rahmen der Aktionswochen gegen Rassismus statt.
Vernissage: Sonntag, 20. März, 11:00 Uhr

Details

Beginn:
März 11
Ende:
April 28
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Forum 3 e.V.
Gymnasiumstraße 21
Stuttgart, Baden-Württemberg 70173 Deutschland
Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Veranstaltungsbereich
Sonstige
Veranstaltungsformat
Präsenz

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2022.

SPENDEN