Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chormusical „Martin Luther King – Ein Traum verändert die Welt“

März 18 @ 19:00

Die Person und das Wirken des afroamerikanischen Baptistenpastors und Bürgerrechtlers Martin Luther King jr. „symbolisiert wie kaum eine andere Gestalt die Hoffnung der Menschen, dass alle Ungerechtigkeit und alle Spaltung in unserer zerrissenen Welt überwunden werden“, so die Veranstalter, der Evangelisch-Lutherische Kirchenkreis Mecklenburg und der Pommersche Evangelische Kirchenkreis, die unter der Schirmherrschaft von Bischof Tilman Jeremias den Martin-Luther-King-Abend in der StadtHalle Rostock organisieren.

StadtHalle Rostock

Tickets unter https://www.king-musical.de/tickets oder unter Tel. 0202 2822222

Details

Datum:
März 18
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Rostock
Mecklenburg-Vorpommern Deutschland Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Veranstaltungsformat
Präsenz
Bundesland
Mecklenburg-Vorpommern
Ort
Rostock

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2023.

SPENDEN