Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Die Würde des Menschen ist antastbar? Zur Situation der Geflüchteten an den Außengrenzen der EU
März 27 @ 19:00
Veranstaltungsbeschreibung:
Informations- und Diskussionsveranstaltung zu den Hotspots an den Außengrenzen der EU. Die Menschenrechtssituation und die Lage der Geflüchteten wird dokumentiert und die Verantwortlichen benannt.
Veranstalter*innen – Beschreibung:
Antirassistische Initiative Grenzenlos Karlsruhe mit Unterstützung des AKI Karlsruhe und der IL Karlsruhe u.A
Keine Anmeldung erforderlich!
Einritt ist frei.
Ort: Jubez-Café, Kronenplatz 1, Karlsruhe, 76133 Deutschland
Ähnliche Veranstaltungen
Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2023.