Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Ein (Ton-) Zeichen setzen
März 30 @ 14:00 - 17:00
In der Töpfer- und Kreativwerkstatt des ANKERs gestalten wir gemeinsam Zeichen gegen
Rassismus und sprechen dabei über die vielfältigen Möglichkeiten, sich auch im Alltag für ein
tolerantes Miteinander einzumischen. Schon kleine Gesten können viel zu einem
friedlicheren Miteinander beitragen. Symbolisch dazu gestalten wir gemeinsam als Zeichen
des Friedens Anhänger, Tonfiguren, Armbänder und Buttons.
Für Kinder ab 6 Jahren und ihre Familien.
Zeit: 14:00 Uhr – 17:00 Uhr
Ort: Offener Kinder- und Jugendfreizeittreff des ANKER e. V., Renftstraße 1, 04159 Leipzig,
Bildungsraum 1
Eintritt: 3,00 Euro; ermäßigt 2,00 Euro
Veranstalter: Anker e. V.
Ähnliche Veranstaltungen
Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2023.