Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fachgespräch in der Mittagspause „Diskriminierungsrisiken am Arbeitsmarkt“

März 28 @ 12:30 - 13:15

Lockeres Fachgespräch und Erfahrungsaustausch mit Hatice Avci. Welche Erfahrungen machen Frauen mit Migrationsgeschichte in der Arbeitswelt? Von Sprachkenntnissen, Qualifikationsnachweisen, Kopftüchern und Vorurteilen am Arbeitsplatz. Was wünschen sich Arbeitnehmerinnen mit Migrationsgeschichte von Helferinnen und Helfern sowie von Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber? Wir diskutieren online via IGTV (Instagram) Ihre Themen. Stellen Sie uns in der Mittagspause live Ihre Fragen.

Wann? Dienstag, 28.03.2023, 12:30 – 13:15 Uhr
Wo? Online: IGTV
Veranstaltende: Agentur für Arbeit, Jobcenter Landkreis Reutlingen
Anmeldung: Anmeldung ist nicht erforderlich. Link unter www.haticeavci.de am 28.03.2023 abrufbar
Eintritt frei, Zugang nicht barrierefrei

Details

Datum:
März 28
Zeit:
12:30 - 13:15
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Weitere Angaben

Veranstaltungsbereich
Arbeitswelt
Veranstaltungsformat
Online
Bundesland
Baden-Württemberg
Ort
Reutlingen
Veranstaltername
Agentur für Arbeit, Jobcenter Landkreis Reutlingen

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2023.

SPENDEN