Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Fußbodenaufkleber-Aktion – Kreis Steinburg mischt sich ein – im Zeichen gegen Rassismus!
März 20 - April 2
VERANSTALTENDE : Koordinierungsstelle Integration des Kreises Steinburg
ORT: Fußgängerzone zwischen Feldschmiede und Ecke Kirchenstraße/Breite
Straße in der Innenstadt, Itzehoe
ANMELDUNG: nicht notwendig
ZIELGRUPPE: öffentlich
Während der Internationalen Wochen gegen Rassismus werden Fußbodenauf-
kleber mit dem offiziellem Motiv unter dem Motto „Misch Dich ein“ der Stiftung
für die Internationalen Wochen gegen Rassismus in der Itzehoer Innenstadt auf
Höhe der Feldschmiede bis zur Ecke Kirchenstraße/Breite Straße befestigt, um
ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen und zu diesem Thema und den Aktions-
wochen zu informieren.
Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2023.