Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Impulsworkshop „Rassismuskritisches Denken“

27. März, 18:00 - 20:30

Rassismus ist allgegenwärtig und kein Randphänomen. Einfach nur „dagegen sein“ reicht nicht; vielmehr ist die Erkenntnis von Rassismus als allgegenwärtiger Struktur grundlegend.

Kursleiter: Kai Mausbach.

Anmeldung: 02363/107-412 und über www.vhs-datteln.de

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2025.

SPENDEN