Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.
Es war einmal im Märchenland ein Mädchen namens Sulwe. Sie war mitternachtsfarben und traurig darüber; denn sie war dunkler als ihre Mutter, die leuchtete wie die Morgendämmerung, und ihre Schwester, die strahlte wie das Mittags- licht. Doch eines Nachts begegnete sie Tag und Nacht und lernte ihre Einzigartigkeit lieben.
Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2025.