Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.
Rap-Performance, Videoprojektionen, Straßenkunst & Infostand
Rapper singt mit den Kindern und Jugendlichen
Videoclips werden an Außenwand projiziert
Kaleidoskope werden gebastelt (für die Jüngeren)
Straßenkreide Bilder
Blumen werden auf dem Schulhof verteilt
Infostand mit Materialien Merche gegen Rassismus
Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2025.