Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Onlinevortrag zum Thema „Migration und Behinderung”

31. März, 15:00 - 17:00

Den Abschluss der Aktionswochen in Krefeld bildet ein Onlinevortrag von Dr. Donja Amirpur am Montag, 31. März, von 15 bis 17 Uhr. Die Dozentin der Hochschule Niederrhein befasst sich mit dem Thema „Migration und Behinderung”. Dabei geht sie auf die verschiedenen Strukturen von Diskriminierung und Benachteiligung sowie entsprechende Handlungsmaßnahmen ein, insbesondere in der pädagogischen Praxis. Interessierte können sich per E-Mail an eva.dolas@krefeld.de anmelden.

Details

Datum:
31. März
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.krefeld.de/de/inhalt/internationale-wochen-gegen-rassismus-beginnen-am-17.-maerz/

Other

Veranstaltungsformat
Online

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2025.

SPENDEN