Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

Open-Air-Festival 21 bleibt stabil – Ein buntes Moabit für alle!
März 31 @ 16:00 - 22:00
Wir laden ein zu einem bunten Programm für alle! Euch erwarten
Kreativangebote, von T-Shirt-Druck bis Wandmalerei, Infostände
verschiedenster Kiezakteur*innen, eine Ausstellung über koloniale
Spuren in Moabit vom Afrika-Haus Berlin, Kurzfilme zu Migration
und Rassismus, Musik
aus und für Moabit und ein gemeinsames Fastenbrechen.
Wo: Unionplatz, Siemensstraße 20a, 10551 Berlin
Kontakt: felicitas.gruetzmann@cjd.de
Ähnliche Veranstaltungen
Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2023.