Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

PUBLIC VIEWING Online-Drag-Contest V
März 25 @ 20:00
Drag ist mehr als Glam und Queens. Die Vielfalt der Kunstform Drag steht beim ODC im Mittelpunkt: 13 internationale Kings, Performer, Quings und Queens treten mit ihren originalen Videoproduktionen auf einer digitalen Bühne an – wer wird die meisten Punkte im Publikumsvoting und von der Jury erhalten und Gewinner des fünften Contests werden? Um für eure Favoriten abzustimmen, benötigt ihr nur euer Smartphone, wenn es heißt „Start voting now!“.
Den Nervenkitzel zusammen erleben könnt ihr beim Public Viewing im Karlstorkino, am 25. März um 20.00 Uhr. Der Eintritt für das Viewing ist kostenlos, von zuhause aus am Stream teilzunehmen ist über Twitch möglich, unter:
www.twitch.tv/patricia_piccante
Hosts der Show sind Patricia Piccante und Nele Bianga, zusammen mit Gast-Moderatorin Queen Henni.
Veranstalter
Patricia Piccante & Nele Bianga
Eintritt frei
Anmeldung
Keine Anmeldung erforderlich Ort
Karlstorkino (Südstadt) ,
Marlene-Dietrich-Platz 3
oder online unter:
www.twitch.tv/patricia_piccante
Ähnliche Veranstaltungen
Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2023.