Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Wo willst du hin, Habibi?
März 24 @ 16:00
Wir schauen den Film „Wo willst du hin, Habibi?“ in Anwesenheit des Filmregisseurs Tor Iben und des Filmdarstellers Tuncay Gary. Der Film handelt von einer unmöglichen Liebe und Freundschaft zwischen zwei Männern, einem türkischstämmigen jungen Mann, der schwul ist und einem deutschstämmig Show Wrestler und Kleinganoven. Anschließend eröffnen wir ein Gespräch und Buffet und setzen uns spielerisch mit den Filminhalten auseinander.
FSK 12
Barrierearm / Rollstuhlgerecht
vegane und vegetarische Snacks
Ähnliche Veranstaltungen
Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2023.