Datum/Zeit
20/03/2021
11:30 - 14:30
Veranstaltung dem Kalender hinzufügen (.ics)

Art der Veranstaltung
Präsenz-Veranstaltung, Demonstration

Veranstaltungsort
Dorsten, Dorsten, Dorsten, Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsbereich
Vereine (sonstige), Sonstige

Veranstaltungsthemen
Rechtsextremismus / Rechtspopulismus, Antisemitismus, Antimuslimischer Rassismus , Rassismus gegen Schwarze, Alltagsrassismus, Institutioneller Rassismus, LGBTIQ , Menschenrechte

Veranstalter
Nordrhein-Westfalen

Webseite


Beschreibung

Sa., 20.03.2021 SOLIDARIDITÄT.GRENZENLOS
Demonstrationszug für Toleranz, Respekt und Vielfalt und gegen jede Form der Ausgrenzung und des Rassismus.
Beginn: 11.30 Uhr am Platz der Deutschen Einheit, von dort über den Ostwall zum Lippetor, weiter über den Westwall zum Südwall und von dort bis zur Abschlusskundgebung am Jüdischen Museum.
Die zu diesem Zeitpukt gültigen Hygienevorschriften und Abstandsregeln sind unbedingt einzuhalten!
Zum Zeitpunkt des Newsletters liegt dazu noch keine Genehmigung vor. Daher informiert euch bitte über die Presse und die Social Media Kanäle über diese Aktion, da es sein kann, dass wir, je nach Infektionslage, auch absagen müssen.

SPENDEN