Datum/Zeit
21/03/2021
17:00 - 18:30
Veranstaltung dem Kalender hinzufügen (.ics)

Art der Veranstaltung
Online-Veranstaltung, Sonstiges

Veranstaltungsort
Leipzig, Leipzig, Leipzig,

Veranstaltungsbereich
Sonstige

Veranstaltungsthemen
Migration/Integration

Veranstalter
SagArt e. V.

Webseite


Beschreibung

Mit Margarita Borja und Rebeca Guerra, zugewandert nach Deutschland aus Ecuador und Nicaragua

Die Begriffe “Kultur” und “Identität” werden als dynamische Konzepte vorgestellt, im Gegensatz zur starren alltäglichen Definition.

Kreativ und durch Selbstbetrachtung sollen sich die Teilnehmenden folgenden Fragen nähern: Wer bin ich? Was ist “meine” Kultur, prägt sie mich oder baue ich an ihr mit? Individuum, Gesellschaft und Kultur – was beeinflusst was?

Wir bitten um vorherige Anmeldung an: info@sagart-edu.org.

Ort: Videoplattform Zoom – Der Veranstaltungslink wird nach Anmeldung zugeschickt.

Eintritt frei

 

SPENDEN