Datum/Zeit
22/03/2021
15:00
Veranstaltung dem Kalender hinzufügen (.ics)

Art der Veranstaltung
Online-Veranstaltung, Präsenz-Veranstaltung, Lesung

Veranstaltungsort
Leipzig, Leipzig, Leipzig,

Veranstaltungsbereich
Sonstige

Veranstaltungsthemen
Migration/Integration, Menschenrechte

Veranstalter
Bunte Büchothek, WeltOffen e. V.

Webseite


Beschreibung

Mit Maria Carmela Marinelli und Pamela Chiricheu

Es war einmal ein Frosch. Es war einmal ein Pinguin. Sie kennen sich nicht, denn sie treten in zwei unterschiedlichen Geschichten auf. Aber sie sind gleich blau und sie teilen deshalb dasselbe Schicksal: anders sein!

Maria Carmela Marinelli und Pamela Chiricheu erzählen Geschichten über die Akzeptanz des Anderen, ohne Verwünschung und Verwandlung.

Die Veranstaltung findet als Präsenzveranstaltung oder online statt. Wir bitten um eine Anmeldung an: info@bunte-buechothek.de.

Ort: Sie erhalten weitere Informationen nach der Anmeldung.

Eintritt frei

SPENDEN