Datum/Zeit
21/03/2021
11:00 - 13:00
Veranstaltung dem Kalender hinzufügen (.ics)

Art der Veranstaltung
Online-Veranstaltung, Theater

Veranstaltungsort
Karlsruhe, Karlsruhe, Karlsruhe,

Veranstaltungsbereich
Kinder/Jugendliche

Veranstaltungsthemen
Menschenrechte

Veranstalter
Ameen Alia, Laura Scholz

Webseite


Beschreibung

So sehr sich „Irgendwie Anders“ auch bemüht, wie die anderen zu sein – Irgendwie Anders ist irgendwie anders. Deshalb lebt er auch einsam und allein in seinem Zimmer. Keinen einzigen Freund hat er! Dabei möchte er so gerne jemanden finden, mit dem er spielen, essen, lernen und einfach Spaß haben kann. Also macht er sich auf die Suche nach Freunden! Wird die Suche für ihn leicht sein? Was denken die Tiere über ihn, denen er begegnet? Begleitet „Irgendwie Anders“ auf seiner Suche! Euch erwartet ein Handpuppentheater, ein schönes Lied und eine tolle Geschichte. Wir freuen uns auf euch!

Weiter Infos auf www.iwgr-ka.de

SPENDEN