Datum/Zeit
01/03/2021
15:00
Veranstaltung dem Kalender hinzufügen (.ics)

Art der Veranstaltung
Online-Veranstaltung, Präsenz-Veranstaltung, Vortrag/Diskussion

Veranstaltungsort
Erzählcafé, Gemeindehaus Bartholomäuskirche, Kirchweg 10, Bielefeld,

Veranstaltungsbereich
Sonstige

Veranstaltungsthemen
Migration/Integration

Veranstalter
IBZ Friedenshaus e.V. (IBF Politische Bildung), Beratungsstelle Treffpunkt Alter, Stadtteilkoordination des DiakonieVerbands Brackwede

Webseite


Beschreibung

Asma Ait Allali wird einen Einblick in ihren spannenden Lebenslauf geben. Geboren in Marokko, aufgewachsen in Italien, lebt sie nun in Bielefeld/ Deutschland. Wie ist es, mehrmals im Leben zu migrieren und sich jedes Mal auf neue Umstände einstellen zu müssen? Welche Herausforderungen und Gefühle gehen damit einher?

All das wird Asma Ait Allali in dieser Verantsaltung im Erzählcafé berichten und gern auch Fragen zu ihrem biografischen Hintergrund beantworten.

Sollte aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverodnung eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, wird sie via Telefonkonferenz durchgeführt. Bei Anmeldung wird eine Telefonnummer und ein Pin zugeschickt.

Kontakt:
Simone Nogossek (DiakonieVerband Brackwede), Tel. 0521 94239116, simone.nogossek@diakonie-bielefeld.de

Eintritt kostenlos

Anmeldung: Bitte unter simone.nogossek@diakonie-bielefeld.de

 

SPENDEN