Datum/Zeit
26/03/2021
16:00
Veranstaltung dem Kalender hinzufügen (.ics)

Art der Veranstaltung
Präsenz-Veranstaltung, Film

Veranstaltungsort
Schillerstraße 86, Schillerstraße 86, Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf,

Veranstaltungsbereich
Kinder/Jugendliche

Veranstaltungsthemen
Antisemitismus, Antimuslimischer Rassismus , Rassismus gegen Schwarze, Antiziganismus

Veranstalter
Spielhaus Schillerstraße

Webseite


Beschreibung

Wir präsentieren den mit den Kindern des Spielhaus Schillerstraße, erarbeiteten Kurzfilm zum Thema Rassismus. Wir haben uns im vergangenen Monat intensiv mit dem Thema Rassismus auseinandergesetzt. Es wurde viel gefragt und nach Antworten gesucht, diskutiert und durch Improvisation, Recherche und Experimentieren verschiedene Szenen erarbeitet, die wir nun in Form eines kurzen Films präsentieren werden.

Anmeldung: Telefon: 030 34334485, E-Mail: leone.feuchter@die-friedenskirche.de

SPENDEN