Datum/Zeit
01/03/2021 - 31/03/2021
0:00
Veranstaltung dem Kalender hinzufügen (.ics)

Art der Veranstaltung
Online-Veranstaltung

Veranstaltungsort
Greifswald, Greifswald, Greifswald,

Veranstaltungsbereich
Arbeitswelt, Vereine (sonstige)

Veranstaltungsthemen
Migration/Integration, Frauenrechte/Sexismus , Menschenrechte

Veranstalter
DaMigra e. V.

Webseite
https://www.damigra.de/


Beschreibung

Online, einmal pro Woche in März, donnerstags, 11-13 Uhr

Zwischen Frauen*kampftag, Equal Pay Day und Internationalem Tag gegen Rassismus rückt DaMigra die Rechte und Forderungen von Migrantinnen* besonders in den Fokus: Das 5. Jahr in Folge ruft DaMigra den Migrantinnen*märz aus! .Gemeinsam mit vielen Migrantinnen*selbstorganisationen (MSO) setzt DaMigra bundesweit unzählige Veranstaltungen und Social Media Aktionen zu den Themen Politische Teilhabe, Gewaltschutz, Arbeitsmarkt, Bildung und Gesundheit um. Dieses Jahr widmen wir uns dem Motto „Was wäre, wenn Mitbestimmung kein Glücksspiel wäre? Was wäre, wenn wir mit fairen Regeln spielen würden?“.
Weitere Informationen rund um dem Migrantinnen*märz bei DaMigra finden Sie auf unserer Homepage damigra.de.

Eine Veranstaltung des Vereins DaMigra e.V im Rahmen von Migrantinnen*März und Internationalen Wochen gegen Rassismus.

Anmeldung unter: mecklenburg-vorpommern@damigra.de

SPENDEN