Datum/Zeit
21/03/2021
16:00 - 19:30
Veranstaltung dem Kalender hinzufügen (.ics)

Art der Veranstaltung
Online-Veranstaltung, Theater, Sonstiges

Veranstaltungsort
Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart,

Veranstaltungsbereich
Sonstige

Veranstaltungsthemen
Antisemitismus, Antimuslimischer Rassismus , Rassismus gegen Schwarze, Antiziganismus

Veranstalter
Initiative Internationale Wochen gegen Rassismus Stuttgart

Webseite


Beschreibung

Wenn wir unserem Körper und unserer Intuition die Möglichkeit geben zu sprechen, was haben sie uns zu erzählen? Wenn wir in die Weisheit der Wellen eintauchen, den Nebel der Vergessenheit nach Erinnerungen unserer Vorbilder fragen, oder uns in unserem Lieblingsoutfit wie Space- König*innen der Zukunft bewegen.

Wir werden über Tanz unser Potential uns zu verbü(i)nden erkunden und dann Visionen für die Zukunft spinnen. Ich glaube: Unsere Imagination ist ein Schlüssel zur Heilung und revolutionär.

Referent*innen: Aisha Konaté ist Performerin und Aktivistin (Stimme, (Tanz-) theater, Healingjustice).

Anmeldung: Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Anmeldung bis zum 18. März per E-Mail unter heimat@sjr-stuttgart.de (Die Zugangsdaten werden mit der Anmeldebestätigung verschickt.)

SPENDEN