Vernissage zur Ausstellung “Was wäre wenn … – Eine Welt ohne Rassismus”

Datum/Zeit
19/02/2019
18:15 - 21:30
Veranstaltung dem Kalender hinzufügen (.ics)

Veranstaltungsort
Sparkasse Hanau, Am Markt 1, 63450 Hanau, Hessen

Veranstaltungsbereich
Vereine

Veranstaltungsthemen
Flucht/Asyl, Rechtsextremismus / Rechtspopulismus, Migration/Integration, Antisemitismus, Antimuslimischer Rassismus , Rassismus gegen Schwarze, Alltagsrassismus, Frauenrechte/Sexismus , LGBTIQ

Veranstalter
Menschen in Hanau

Webseite
https://menschen-in-hanau.de/de/event-pro/ausstellung-was-waere-wenn-eine-welt-ohne-rassismus/


Beschreibung

Am Dienstag (19.03.2019) ab 18:15 Uhr findet eine Ausstellungs-Feier / Vernissage in der Sparkasse Hanau statt. Begeht mit uns gemeinsam diesen Abend und bestaunt die Kunstwerke der Ausstellung “Was wäre wenn… – Eine Welt ohne Rassismus”.

Merkt Euch den Termin vor und ladet Eure Familie und Freunde sowie Kollegen dazu ein.

Wir freuen uns über viele Besucher*innen und tolle, abwechslungsreiche Kommentare zu den Ausstellungsstücken. Lasst euch überraschen!

Viele Engagierte und Interessierte haben den ganzen Februar an Kunstwerken gearbeitet, die diese Ausstellung erst möglich machen. Wir wissen selbst noch nicht, was uns erwartet. Wir sind aber sehr gespannt!

SPENDEN