Datum/Zeit
15/03/2021 - 28/03/2021
Ganztägig
Veranstaltung dem Kalender hinzufügen (.ics)

Art der Veranstaltung
Online-Veranstaltung, Sonstiges

Veranstaltungsbereich
Sonstige

Veranstaltungsthemen
Migration/Integration, Antisemitismus, Antimuslimischer Rassismus , Rassismus gegen Schwarze, Frauenrechte/Sexismus , Antiziganismus, LGBTIQ , Menschenrechte

Veranstalter
Stadtjugendring Passau

Webseite


Beschreibung

Auch im Jahr 2021 ist Rassismus leider immer noch ein Problem – Menschen aber sollten unabhängig von ihrer Hautfarbe, Nationalität, Religion oder Sexualität unvoreingenommen behandelt werden! Denn wie langweilig wäre es, wenn wir alle gleich wären? Gerade Vielfalt und Unterschiede sind es doch, die uns alle besonders und einzigartig machen. Eine Blumenwiese ist schöner mit unterschiedlichen Blumen, ein Salat leckerer mit verschiedenen Zutaten und eine Welt ist besser mit den unterschiedlichsten Menschen. Weil Vielfalt einfach besser ist.

Wir posten in den zwei Wochen unter dem #VielfaltIstBesser wie toll Unterschiede und Vielfalt sein können. Seid dabei!

Eingeladen sind alle Interessierten.

Wo: Online, Facebook Instagram

 

 

SPENDEN