Europa wählt Menschenwürde

Unsere Stiftung hat in diesem Jahr die Aktionswochen unter das zusätzliche Motto „Europa wählt Menschenwürde“ gestellt und unterschiedliches Kampagnenmaterial dazu entwickelt. Neben den Plakaten und Veröffentlichungen im Shop bieten wir Ihnen weiteres Material zur Kampagne “Europa wählt Menschenwürde” an, das über die UN-Wochen gegen Rassismus hinaus bis zu den Europawahlen bestellt und verwendet werden kann. Nutzen Sie für Ihre Bestellung dieses Formular (PDF) und lassen es uns per Mail, Fax oder Post zukommen.

Schön wäre es, wenn die Plakate und Postkarten bei Straßenständen genutzt werden, um mit Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen und sie zur Teilnahme an den Europawahlen zu motivieren. Sollten Sie Unterschriften sammeln, freuen wir uns über eine Zusendung von Fotos der genutzten Plakate, die wir dann hier veröffentlichen werden.

als Postkarte mit einem Aufruf zur Wahlbeteiligung auf der Rückseite (bis 100 Stück kostenfrei, jede weitere 0,05€) und als DIN A 3 Plakat (bis 5 Stück kostenfrei, jedes weitere 0,20€)

als DIN A 4 Plakat (bis 10 Stück kostenfrei, jedes weitere 0,15€)

als DIN A 2 Plakat mit Freifläche für Unterschriften (bis 10 Stück kostenfrei, jedes weitere 0,50€)