Veranstaltungskalender

Bitte beachten Sie, dass viele Veranstaltungen zur Vermeidung der Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus verschoben oder abgesagt werden. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an die Veranstaltenden.

Der Veranstaltungskalender wird seit dem 16.03. nicht mehr aktualisiert.

Datum Titel Stadt Uhrzeit
12/03/2020 Welcome Music Session | Hier ist Fusion angesagt! Hamburg 20:00 - 20:00
12/03/2020 - 18/03/2020 SKIN – Filmwoche Weingarten 21:15 - 20:00
13/03/2020 „Rassismus kommt mir nicht in die Tüte“ Soest 00:00 - 00:00
13/03/2020 - 27/03/2020 Blicke wechseln – Miteinander (er)leben in Paunsdorf Leipzig 00:00 - 23:59
13/03/2020 - 16/03/2020 Heimspiel DSC Arminia Bielefeld Bielefeld 00:00 - 23:59
13/03/2020 Digitalisierung. Bildung. Menschenwürde Münster 09:00 - 15:45
13/03/2020 - 20/03/2020 Ausstellung zur internationalen Woche gegen Rassismus – „Wir im Heidekreis – ankommen und bleiben!“ Schneverdingen 10:00 - 19:00
13/03/2020 Empowerment-Workshop für Migrant*innen-Organisationen Bielefeld 10:00 - 17:00
13/03/2020 Gedenktag zur Erinnerung an die Deportation der Münchner Sinti und Roma am 13. März 1943 München 14:00 - 21:00
13/03/2020 Schnupperabend beim MIB-Sängerinnenkreis für Frauen mit Migrationshintergrund Bamberg 17:00 - 17:00
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2020.

Derzeit sind 1403 Veranstaltungen gemeldet.