Veranstaltungskalender

Bitte beachten Sie, dass die geplanten und hier veröffentlichten Präsenzveranstaltungen angesichts der nicht vorhersehbaren Corona-Entwicklung möglicherweise verändert oder verschoben werden müssen. Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten.

Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

Datum Titel Stadt Uhrzeit
15/03/2021 - 28/03/2021 Lockdown – Kontaktbeschränkung – was mache ich heute? Leipzig 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 28/03/2021 Luftballonaktion + \\\”Rassismusquiz\\\” Merzig 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 28/03/2021 Notizen zum politischen Kino Osnabrück 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 28/03/2021 Online Recherche: Rassismus und Gewalt als Stützpfeiler des Gestapo-Handelns Stuttgart 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 19/03/2021 Online-Theaterbesuch des Stücks „SCREAM. Ein populistisches Mashup“ mit anschließendem Nachgespräch Stuttgart 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 28/03/2021 Online-Wettbewerb “Medienchallenge: 3 Tage – 3 Medien – 3 Challenges. Und großartige Preise!” Schleswig-Holstein 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 28/03/2021 Plakataktion Plauen 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 28/03/2021 PLAKATAKTION GEGEN RASSISMUS IN JETTINGEN Jettingen 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 15/04/2021 Plakataktion in Jöllenbeck Jöllenbeck 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 28/03/2021 POESIE GEGEN RASSISMUS 00:00 - 23:59
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2021.