Veranstaltungskalender

Bitte beachten Sie, dass viele Veranstaltungen zur Vermeidung der Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus verschoben oder abgesagt werden. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an die Veranstaltenden.

Der Veranstaltungskalender wird seit dem 11.03. nicht mehr aktualisiert.

Datum Titel Stadt Uhrzeit
29/02/2020 Von der Isar nach Jerusalem. Gabriella Rosenthal (1913–1975). Zeichnungen München 15:00 - 16:00
01/03/2020 - 30/04/2020 Projekttag/e für Schulund andere Jugendgruppen Bielefeld 00:00 - 23:59
01/03/2020 - 28/06/2020 Sonderausstellung „Leben im Krieg – Perspektiven auf Hanau im Zweiten Weltkrieg“ Hanau 00:00 - 23:59
01/03/2020 - 30/04/2020 Wir gegen Zwangsheirat 2.0 – Kunstausstellung Bielefeld 00:00 - 23:59
02/03/2020 - 29/05/2020 45 Jahre Bürgerrechtsarbeit deutscher Sinti und Roma Dachau 10:00 - 16:00
02/03/2020 Poetry Slam – Worte der Diversität Bielefeld 19:00 - 21:00
03/03/2020 - 24/03/2020 Migration und wir Leipzig 00:00 - 23:59
03/03/2020 PRESSEGESPRÄCH Fürstenzell 14:00 - 15:30
03/03/2020 Wer das liest, ist nett – Mit humorvollen Plakaten „Hate Speech“ kontern Bielefeld 16:00 - 16:00
03/03/2020 Gedenkfeier : In Erinnerung an die Deportation Braunschweiger Sinti in der Nacht vom 2. auf den 3. März 1943 von Veltenhof nach Auschwitz Braunschweig 17:00 - 18:00
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2020.

Derzeit sind 1403 Veranstaltungen gemeldet.