Veranstaltungskalender

Bitte beachten Sie, dass viele Veranstaltungen zur Vermeidung der Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus verschoben oder abgesagt werden. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an die Veranstaltenden.

Der Veranstaltungskalender wird seit dem 11.03. nicht mehr aktualisiert.

Datum Titel Stadt Uhrzeit
18/03/2020 BlacKkKlansman (OmU) Berlin 19:45 - 19:45
18/03/2020 Biedermann und die Brandstifter Heidelberg 20:00 - 20:00
18/03/2020 Filmvorstellung “Angelo” Neuwied 20:00 - 22:10
18/03/2020 Rechtsterrorismus in Hessen. Extrem rechte Bestrebungen jenseits des NSU Heidelberg 20:00 - 20:00
18/03/2020 Theaterstück “Upside Down” Marburg 20:00 - 20:00
18/03/2020 Bunkerslam Bielefeld 20:30 - 20:30
19/03/2020 - 03/04/2020 „Beteiligt Euch …“ Starke Frauen mischen sich ein München 00:00 - 00:00
19/03/2020 „Der andere Blick“ – Qualifi zierungsveranstaltungen für Fach- und Lehrkräfte aus dem Elementarbereich und der Grundschule Soest 00:00 - 23:59
19/03/2020 - 22/03/2020 Gedenkstättenfahrt der Sportjugend Nordrhein-Westfalen nach Weimar / Buchenwald Weimar 00:00 - 23:59
19/03/2020 Gesicht zeigen – Stimme erheben Bammental 00:00 - 23:59
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2020.

Derzeit sind 1403 Veranstaltungen gemeldet.