Datum Titel Stadt Uhrzeit
20/03/2020 Yalla, Feminismus! Stuttgart 19:00 - 21:00
20/03/2020 Achtung, Geschichten! Stuttgart 20:00 - 22:00
20/03/2020 Poetry Slam für Menschenwürde und Demokratie Fürstenfeldbruck 20:00 - 22:00
21/03/2020 Schlagfertig gegen Stammtischparolen und Alltagsrassismus – ein Argumentationstraining Pfaffenhofen an der Ilm 09:00 - 12:30
21/03/2020 „Sie sprechen aber gut Deutsch!“ – Ein würdevolles Miteinander im Berufsalltag? Teil 2 Stuttgart 10:00 - 17:00
21/03/2020 An der Seite der Betroffenen von rechter Gewalt Stuttgart 10:00 - 16:00
21/03/2020 Antisemitismus und antimuslimischer Rassismus an Schulen. Workshop mit Berlins Antidiskriminierungsbeauftragten Dervis Hizarci Karlsruhe 10:00 - 15:30
21/03/2020 Haymat(en) in mir Stuttgart 10:00 - 17:00
21/03/2020 Infostand und Straßenaktion in der Fußgängerzone Gifhorn Gifhorn 10:00 - 12:30
21/03/2020 Was tun, wenn Kinder diskriminiert werden? Stuttgart 10:00 - 14:30
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2020.