Datum Titel Stadt Uhrzeit
08/03/2019 Ausstellung Köln-Kalk 17:00 - 22:00
08/03/2019 WORKSHOP KALLIGRAPHIE Bielefeld 17:00 - 19:00
08/03/2019 Auftaktveranstaltung – Eröffnung der Internationalen Wochen gegen Rassismus Marburg 18:00 - 20:00
08/03/2019 Bikini oder Burkini Nürnberg 18:00 - 19:30
08/03/2019 Frauentag für türkische Frauen: „Kadinlarin aile ve toplumdaki yeri“ (gesellschaftliche Rolle der Frauen) Bamberg 18:30 - 18:30
08/03/2019 SOPHIE SCHOLL – Liebe in Zeiten des Widerstands München 20:00 - 20:00
09/03/2019 Ausbildung zur Stammtischkämpfer*in Bremerhaven 00:00 - 00:00
09/03/2019 - 05/04/2019 Ausstellung: “Mein Land. Fragezeichen” Aachen 00:00 - 23:59
09/03/2019 COLOURS AGAINST RACISM – GEGEN ASSISMUS, FÜR DIE VIELFALT UND DAS ANDERS SEIN! Bielefeld 00:00 - 23:59
09/03/2019 Alltagsrassismus Frankfurt am Main 10:00 - 13:00
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Es sind derzeit 1.878 Veranstaltungen gegen Rassismus eingetragen.

Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus. Wir bitten daher von weiteren Meldungen von Aktionen abzusehen.
Der Kalender wird zur Dokumentation der Aktionswochen 2019 genutzt und dient zur Impulsgebung für neue Veranstaltung während der Internationalen Wochen gegen Rassimus 2020 (16.-29.03.).