Veranstaltungskalender

Bitte beachten Sie, dass die geplanten und hier veröffentlichten Präsenzveranstaltungen angesichts der nicht vorhersehbaren Corona-Entwicklung möglicherweise verändert oder verschoben werden müssen. Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten.

Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

Datum Titel Stadt Uhrzeit
15/03/2021 - 28/03/2021 Foto-Aktion “No racism in ME” 40822 Mettmann 00:00 - 00:00
15/03/2021 - 27/03/2021 Foto-Aktion im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus in Schramberg Schramberg 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 28/03/2021 Führungsangebot des Deutschen Exilarchivs 1933-1945: Anne-Frank-Shoa-Bibliothek der Deutschen Nationalbibliothek Leipzig 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 28/03/2021 Gedenk-Aktion: Menschen auf der Flucht Marburg 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 28/03/2021 ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST. RASSISMUS IM ALLTAG SICHTBAR MACHEN 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 28/03/2021 Internationale Wochen gegen Rassismus in Lörrach Lörrach 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 28/03/2021 KICK OFF – „ICH KREIDE AN“ Böblingen 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 28/03/2021 Kunstaktion: „Mensch ist Mensch*“ Hanau 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 28/03/2021 LAUF GEGEN INTOLERANZ – LAUF FÜR VIELFALT Region Herrenberg 00:00 - 23:59
15/03/2021 - 28/03/2021 Lesung Mettmann 00:00 - 00:00
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2021.