Veranstaltungs­kalender

Bitte beachten Sie, dass die geplanten und hier veröffentlichten Präsenzveranstaltungen angesichts der nicht vorhersehbaren Corona-Entwicklung möglicherweise verändert oder verschoben werden müssen. Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten.

Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

Aktuell sind 1.508 Veranstaltungen gemeldet (Stand: 28.03.2021).

Datum Titel Stadt Uhrzeit
13/03/2021 Online-Veranstaltung zum Gedenken an die deportierten Sinti und Roma aus München München 00:00 - 23:59
13/03/2021 - 28/03/2021 Programmheft für die Internationalen Wochen gegen Rassismus Berlin 00:00 - 00:00
13/03/2021 - 08/04/2021 Watch Out: Plakataktion der IN Zeitung Freiburg 00:00 - 23:59
13/03/2021 Gemeinsam gegen Rassismus – Aktionstag und Demo Karlsruhe 14:00 - 14:00
13/03/2021 AUFTAKTVERANSTALTUNG – Rassismus ist Fakt! Berlin 17:00 - 20:00
13/03/2021 Auftaktveranstaltung – Online »Rassismus ist Fakt!« Berlin Wedding & Moabit 17:00 - 20:00
13/03/2021 Online-Vortrag: „Warum sind Faschismus und Terror unzertrennlich?“ Freiburg 18:00 - 18:00
13/03/2021 Lesung: „Und eisig weht der kalte Wind“ Hanau 19:00 - 19:00
14/03/2021 Hanauer Song Slam gegen Rassismus Hanau 00:00 - 23:59
14/03/2021 KREIDEAKTION Dorsten 00:00 - 23:59
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2021.