Videowettbewerb

2016 hat die Stiftung im Rahmen des Videowettbewerbs „Aus meiner Sicht“ Geflüchtete in ganz Deutschland dazu aufgerufen, in selbst produzierten Kurzvideos ihre Sicht auf die Situation in Deutschland darstellen und dabei über ihr Leben und ihre Erfahrungen sprechen.

Alle Beiträge sind unter http://www.videowettbewerb-aus-meiner-sicht.de zu finden.

Die DVD mit 20 Beiträgen kann unter ps@stiftung-gegen-rassismus.de kostenlos bestellt werden.

 

1. Platz

2. Platz

3. Platz

3. Platz

Videowettbewerb – die DVD ist da!

Videowettbewerb – die DVD ist da!

Ab jetzt kann die DVD zum Videowettbewerb "Aus meiner Sicht" kostenlos unter ps@stiftung-gegen-rassismus.de bestellt werden. Auf der DVD sind 20 Beiträge von Geflüchteten aus ganz Deutschland, die über ihr Leben und ihre Erfahrungen sprechen. Die DVD eignet sich als...

SPENDEN