Frühjahrsputz unter dem Motto: Rassismus in die Tonne

Veranstalter*in: Nachbarschaftszentrum Holtenser Berg
Eintritt: frei
Anmeldung: per E-Mail an sahri.sprinke@nbz-hoberg.de oder 0551 50420747

Dieses Jahr findet die jährliche Müllsammelaktion zeitgleich mit den „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ statt. Aus diesem Grund steht der Frühjahrsputz in allen Göttinger Nachbarschaftszentren unter dem Motto: „Rassismus in die Tonne!“ Gemeinsam werden die Viertel von Müll befreit und im Anschluss sind alle zu einem geselligen Grillen eingeladen, bei dem Würstchen sowohl mit Fleisch als auch vegetarisch angeboten werden. Um Anmeldung wird gebeten.

Treffpunkt Hagenberg: 10.00 Uhr Friedenskirche
Treffpunkt Holtenser Berg: 11.00 Uhr NBZ Holtenser Berg