Marc Marshall

Gesang, Konzert, Duett/ Trio etc. mit anderen KünstlerInnen

Auftritte mit seinem Pianisten René

Moderation von Veranstaltungen – auch themenübergreifend, nicht nur auf Musik bezogen

Interviewgast – auch themenübergreifend, nicht nur auf Musik bezogen

Tätigkeitsbereich

Marc Marshall lebt durch seine sozialen Engagements, seine Vorstellung von Mitmenschlichkeit, ist ein Vorbild und motiviert Kollegen und Mitbürger die Gesellschaft aktiv mitmenschlicher zu gestalten. Nächstenliebe ist für ihn nicht nur ein Wort, sondern immer wieder aufs Neue Anlass zum Handeln. Um aufzuklären, Verständnis zu wecken, Wege aufzuzeigen und zu ebnen, in Zeiten zunehmender Anonymisierung Gesicht zu zeigen, Mut zu machen und Hoffnung zu wecken.

In Interviews und von Fans oder interessierten Mitbürgern zu seiner Motivation befragt, antwortet Marc Marshall: „Ich zeige Gesicht, weil jede Stimme zählt, die sich für ein harmonisches Miteinander auf diesem Planeten erhebt. Wenn wir die Gemeinsamkeiten sehen, uns nicht auf Unterschiede begrenzen und sich keiner auf Kosten eines anderen Menschen mehr nimmt, als er wirklich braucht, hat Gerechtigkeit eine Chance uns alle zu leiten! Künstler sind die Wächter der Wahrheit. Wir sind die unnachgiebige Stimme der Zivilisation! Dieses Zitat vom großen Paul Robeson, inspiriert mich und gibt mir Kraft!“

Des Weiteren hat Marc Marshall als Sänger, Komponist, Texter und Produzent von Marshall&Alexander mehrere Goldene CDs erhalten und unter anderem Platz 1 der Klassik Charts belegt.

ggf. Tontechnik für die Moderation

Honorar