queer BIPoC Café & Bar

Am 16. März ab 14 Uhr öffnet das diversity Café in der Blumenstraße 29 für alle queeren BIPoC and Friends. Bei Kaffee und Kuchen treffen wir uns gemütlich zum Austauschen, Spiele spielen und einfach Spaß haben. Abends werden dann Discokugel und Musik angeschmissen und die Party startet. Wir freuen uns auf einen Tag voller Empowerment, gemeinsam als queere BIPoC Community. Eingeladen sind auch alle über 27 Jahre.
On March 16th the diversity Café at Blumenstraße 29 opens for all queer BIPoC and friends. Starting at 2 pm we meet for coffee and cake to talk, play games and have fun. In the evening we turn up the music and the party starts. We are looking forward to a day full of empowerment together as the queer BIPoC community. Everyone over 27 years old is also invited.

nicht barrierefrei

, , , , ,