HLC – Höxter lädt zu gemeinsamen, energiegeladenen Stunden ein!

1. März, 00:00 - 15. März, 00:00

In Verbindung mit bzw. übergreifend mit den Frauen-Aktionswochen lädt die Abteilung Gesundheitssport des HLC – Höxter zu gemeinsamen, energiegeladenen Stunden ein! Wir bieten Fitness, Gesundheit, Gemeinschaftserlebnisse beim Sport und Bewegung für Jung und Alt, Groß und Klein, für Menschen mit
internationaler Familiengeschichte, Geflüchtete und für alle Interessierten an.
Herzkreislauf- und Koordinationstraining, Kraft und Vitalität, fasziales Training und Entspannung sind Inhalte unsere Stunden. Alle Stunden sind als „Schnupperstunden“ zu betrachten. Es können auch mehrere Stunden in der Woche besucht werden. Eine Anmeldung ist nicht notwendig – einfach vorbeikommen.

Wo: Unterschiedliche Standorte in Höxter

Weitere Informationen: Im folgenden Trainingsplan der Abteilung Gesundheitssport können
Schnupperstunden ausgewählt werden:

Beginn:
1. März, 00:00
Ende:
15. März, 00:00
Veranstaltungskategorien:
,
,
Webseite:

Veranstaltungsbereich
Sport (-vereine)
Veranstaltungsformat
Präsenz
Nordrhein-Westfahlen
Veranstaltername
Handball- und Leichtathletik-Club Höxter e. V.