Lichtermeer gegen Rassismus

Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassimus und in Anknüpfung an unsere vergangenen Demos für Demokratie und Vielfalt wollen wir uns am Bürgerplatz in Neugablonz versammeln und mit vielen Lichtern ein Zeichen setzen.
Wir von Kaufbeuren Gemeinsam gegen Rechts sowie die Kaufbeurer OMAS GEGEN RECHTS wenden uns gegen Rassismus und gegen den Aufstieg der extremen Rechten.
Dabei schließen wir uns auch den Aufrufen der Kampagne zum Internationalen Aktionstag gegen Rassismus und Faschismus #WorldAgainstRacism sowie dem Aktionstag #BewegtGegenRassismus der Stiftung gegen Rassismus unter dem Motto „Menschenrechte für alle“ an.
Komm um 19 Uhr an den Bürgerplatz vor dem Gablonzer Haus in Neugablonz
#IWgR24