Dunja Ramadan

Angebot

Vorträge, Lesungen, Moderation von Diskussionsrunden


Tätigkeitsbereich

Integration, Migration, Diversität, Islam, Rassismus, antimuslimischer Rassismus, Nahost, arabische Welt inklusive Expertise in den arabischen Golfstaaten, arabische Sprache/Kultur/Literatur


Honorar

Auf Anfrage


Links

Autorenseite, SZ: https://www.sueddeutsche.de/autoren/dunja-ramadan-1.1715544

https://www.youtube.com/watch?v=Sagn-svWPYI

https://www.youtube.com/watch?v=wETplivp4E0&feature=emb_title

Ab Minute 47 – die Einzelvideos über Diversität in den Medien werden von MTM noch auf Youtube gestellt

Buch zur arabischen & deutschen Sprache, Duden: https://shop.duden.de/Shop/Khalid-und-das-wilde-Sprachpferd

Veranstaltungen im Bellevue di Monaco, die ich moderiert habe zum Thema Flüchtlingspolitik: https://bellevuedimonaco.de/veranstaltung/orangen/

SPENDEN