Ercan Carikci

Themen und Tätigkeitsbereiche

Rassismus(kritik), Diskriminierung, Mobbing, Diversitätsbewusstsein, Empowerment,
Mediation, Migrationsgesellschaft, Social Justice-Training / Anti-Bias-Training,
Prozessbegleitung / Organisationsentwicklung, Demokratiepädagogik, Supervision

Angebote

Workshop, Training, Seminar, Keynote, Lesung, Moderation
(Sowohl in Präsenz als auch online möglich)

Links
Honorar

Auf Anfrage

Persönliches

Ich bin Trainer im Bereich Antirassismus/-diskriminierung und Empowerment. Meine
Trainings, Seminare und Workshops dienen zur Unterstützung Teilnehmer*innen
jeden Alters. Ich bin u. a. in unterschiedlichen Schul- und Jugendprojekten tätig und
unterstütze die jungen Menschen dabei, bereits im frühen Alter ein Verständnis für
Rassismus- und Diskriminierungskritik aufzubauen. Hinzu kommen Beratung,
Begleitung und Stärkung für von Rassismus, Diskriminierung und Mobbing betroffene
Menschen. Ich biete als Mediator Konfliktlösungsgespräche an, außerdem gebe ich zu
rassismus- und diskriminierungskritischer Arbeit sowie Konfliktlösung mein Wissen an
Führungskräfte und Multiplikator*innen weiter.

SPENDEN