Europa wählt Menschenwürde

Unsere Stiftung hat 2019 die Aktionswochen unter das zusätzliche Motto „Europa wählt Menschenwürde“ gestellt und unterschiedliches Kampagnenmaterial dazu entwickelt. Neben den Plakaten und Veröffentlichungen im Shop konnte weiteres Material zur Kampagne „Europa wählt Menschenwürde“ weitgehend kostenlos angefordert und über die UN-Wochen gegen Rassismus hinaus bis zu den Europawahlen im Mai 2019 verwendet werden. 

Die Plakate und Postkarten wurden vor allem bei Straßenständen genutzt, um mit Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen und sie zur Teilnahme an den Europawahlen zu motivieren.

als Postkarte mit einem Aufruf zur Wahlbeteiligung auf der Rückseite                         und als DIN A2 Plakat

als DIN A 4 Plakat

als DIN A 2 Plakat mit Freifläche für Unterschriften

SPENDEN