#BewegtgegenRassismus Doppelheimspieltag VC Minseln 06 e.V.

Liebe Sportfreunde,

Wir – der Volleyballclub Minseln 06 e.V. – haben unseren bevorstehenden Doppelheimspieltag im Rahmen der „Internationale Aktionswoche gegen Rassismus“ unter das Motto #BewegtgegenRassismus gestellt (siehe Flyer im Anhang).

Als langjähriger Sportvereine der Region möchten wir hierbei ein Statement für mehr Offenheit und Toleranz setzen, sowie aktiv vorleben, welche vielfältigen Möglichkeiten der Sport uns bietet.

Durch euer Kommen könnt ihr uns dabei unterstützen, diese Message zu vervielfältigen – on top gibt es ein leckeres Kuchenbuffet, spannende Volleyballspiele sowie die Möglichkeit auch selbst zum Volleyball zu greifen.

Wir freuen uns sehr, euch am 16 März 2024 ab 14 Uhr in der Fecamphalle Rheinfelden (Baden) begrüße zu dürfen.

VC Minseln Vorstandsteam
_________________________

VC Minseln 06 e.V.
79618 Rheinfelden/Minseln
Email: kassenwart@vcminseln.de
www.vcminseln.de

Veranstaltungskategorien:
,
, , , , , ,
Webseite:

Veranstaltungsbereich
Sport (-vereine)
Veranstaltungsformat
Präsenz
Veranstaltername
#BewegtgegenRassismus Doppelheimspieltag VC Minseln 06 e.V.
Rheinfelden (Baden)