Feminismus – intersektional oder gar nicht

Podiumsdiskussion mit anschließender Party

Mit diesem Podium eröffnet die Migrantifa Stuttgart den offiziellen Start in das intersektional feministische Wochenende „SEE US WEEKEND“ 2024. Hierbei geht es darum mit verschiedenen Betroffenen FLINTA_ und BIWOC_ intersektionalen Feminismus zu verorten, erörtern, beispielhaft darzustellen und dessen Bedeutung in Innen-, Außenpolitik und in Gesellschaftssystemen zu verfestigen und auch zu fordern.
Auf dem Podium werden spannende Gäste sitzen, die auf der Instagram-Seite @migrantifa.stuttgart bekannt gegeben werden.
Anschließend gibt es die Möglichkeit, sich bei Musik und Getränken zu vernetzen.

Keine Anmeldung nötig.

Zielgruppe: Alle interessierten Menschen, Menschen in politischer und ehrenamtlicher Arbeit, FLINTA_, BIWOC_ (FLINTA = Frauen, Lesben, intersexuelle, nicht-binäre, trans und agender Personen; BIWOC = Black, Indigenous, Women Of Color)

Anmeldung: Eine Anmeldung ist nicht notwendig.