GEmeinsam für Vielfalt – Rotthausen, unser Zuhause

11. März - 22. März

GEmeinsam ein nachhaltiges Zeichen für Vielfalt zu setzen – Kinder, Jugendliche mit und ohne Handicap setzen sich mit Seniorinnen und Senioren zum Thema “gelungenes Zusammenleben” auseinander und lassen die Ergebnisse in ein übergroßes Plakat einfließen. Das Plakat soll nicht nur im Rahmen der int. Wochen gegen Rassismus präsentiert werden, sondern bei künftigen Veranstaltungen präsent sein. T – Shirts und Plakate unterschiedlicher Größen sollen mit dem Motiv bedruckt werden.

Zielgruppe: Menschen aus der Rotthauser Nachbarschaft – egal ob jung oder alt, alteingesessen oder zugewandert, mit oder ohne Handicap, sowie Netzwerkpartner/ -innen und Ehrenamtliche

Beginn:
Ende: