Mitmachaktion MENSCH=MENSCH: Temporäre Wald-Mobiles gegen Rassismus | Deutsch, ggf. Englisch und Französisch möglich | 12 bis 14 Uhr |

Über uns

DE::: Der Verein gibt Menschen, die sich für Bildhauerei im Sinne des europäischen Gedankens interessieren, die Möglichkeit der Kommunikation und des Networking. In Symposien wird an der Idee einer völkerverbindenden Skulpturenlinie gearbeitet. Spartenübergreifend sind besonders Künstler*innen willkommen, die sich zum Thema Menschlichkeit, Antirassismus, soziale Kunstwerke, positionieren möchten.

EN:::The association gives people who are interested in sculpture in the sense of the European idea the opportunity to communicate and network. Symposia are being held on the idea of a line of sculptures that unites peoples. Artists who want to position themselves on the topic of humanity, anti-racism, social works of art are particularly welcome.

Steine ohne Grenzen e. V.

Berlin
Veranstaltername