Infomobil Kolping Roadshow

8. März, 08:00 - 9. März, 14:00

Wie auch im letzten Jahr, kommt die Kolping Roadshow nach Bühl! Die Roadshow mit dem Mitmach-Mobil ist ein Angebot zur Sensibilisierung für die Belange von Geflüchteten, bietet Raum für Gespräche und Begegnungen und nebenbei auch noch jede Menge Spaß!
Am 8.3. wird das Infomobil auf dem Platz Villefranche Halt machen, um auch den Bühler Schulen die Möglichkeit zu geben, dieses tolle Angebot zu nutzen und sich zu informieren.

Am 9.3. wird das Angebot noch größer: Um in der aktuellen Lage auch in Bühl ein deutliches Zeichen gegen Rassismus zu setzen, steht das Infomobil an diesem Samstag auf dem Wochenmarkt und hat viel Unterstützung dabei: Die Bühler Vielfalt feiern!-Kampagne, das Café International, der DRK Kreisverband Bühl-Achern, die städtische Integrationsbeauftragte und noch viele mehr bieten tolle Mitmachangebote, Leckereien und Raum, sich auszutauschen.

Kommen Sie vorbei!

Beginn: