Internationale Wochen gegen Rassismus 2024 bei TAVMA FilmClub

Der TAVMA FilmClub ist ein Film Talk Format – ein Pop-up-Kino-Event in Off-Locations, wie z.B. in Museen. Wir kuratieren, organisieren und veranstalten Film Watch Parties, die Menschen bewegen.
Unsere Mission: bekannte Narrative in Frage zu stellen und neue Arten von Storytelling zu entdecken. UnserWatch Party Format ist eine geistige, sinnliche und (warum nicht?) spirituelle Stimulation, die live, online oder hybrid stattfindet. Es ist ein privilegierter Moment des abwechslungsreichen Zusammentreffens und des anregenden Gesprächs mit Menschen, die denselben Film in digitaler und/oder Live-Form sehen. Andere Filmvorstellungen sind meist nach dem Filmabspann zu Ende, der TAVMA FilmClub fängt danach erst richtig an. Denn dann ist Zeit für Austausch über das Erlebte. So können Mensche zusammenwachsen.

Es ist keine Vorführung, bei der man nach dem Film den Raum verlässt. Du kommst als Fremde_r und gehst mit Freund_innen, denn hier gibt es Zeit und Raum, um Zwischenmenschliches nachhaltig wachsen zu lassen.

Was dich erwartet:
1) ein begleitetes Event
2) eine außergewöhnliche Filmvorführung
3) ein spannendes Filmgespräch
4) eine qualifizierte Expert_innendiskussion
5) ein erfüllender Austausch mit dem/der Special Guest und den anderen Zuschauer_innen

Moderation: Willy Rollé
Eintritt: Regulär: 13,50 € / Ermäßigt: 9 €
Zielgruppe: alle Interessierten

Anmeldung: Um Anmeldung wird gebeten. Anmeldung bis 12. März 2024 unter info@tavma.net