Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Demokratie-Projekt Neue Westfälische (NW) im Kreis Höxter

11. März - 24. März

Die Neue Westfälische im Kreis hat unter dem Titel „Ich stehe auf für Vielfalt und Demokratie, weil…“ eine Aktion ins Leben gerufen. Dabei bittet sie Menschen aus dem Kreis Höxter, ihre Motivation für ihren Protest zu nennen und Gesicht und klare Kante gegen Hass und Hetze von rechts zu zeigen. Einfach den Satz ergänzen und zwei, drei Sätze zur Begründung anfügen. Dazu ein Porträtbild im Querformat (gern auch Selfie) sowie den Namen und eventuell das Alter (wird nur für diese Aktion genutzt) an die E-Mail-Adresse
hoexter@nw.de schicken

Beginn:
Ende:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Weitere Angaben

Veranstaltungsbereich
Arbeitswelt
Veranstaltungsformat
Hybrid
Nordrhein-Westfahlen
Veranstaltername
Neue Westfälische im Kreis Höxter
Höxter

Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2024.