YALLA – Deine Stimme gegen Rassismus

FÜR VIELFALT UND RESPEKT: SETZE EIN ZEICHEN GEGEN RASSISMUS!

Wir haben eine Mission, und ihr seid die Helden, die sie verwirklichen können! Gemeinsam wollen wir ein starkes Zeichen gegen Rassismus setzen und dabei jede Menge Spaß haben. Zusammen mit unseren erfahrenen Coaches in den Bereichen Rap, Graffiti, Gesang, Producing & Video-Podcast öffnen wir eine Tür für euch, um eure kreative Stimme zu entfalten.
Hier ist eure Bühne: Malt bunte Bilder, verfasst mitreißende Texte, kreiert Musik, singt aus vollem Herzen oder zeigt euer Talent vor der Kamera – alles ist möglich!
Lasst uns zusammen etwas Großartiges schaffen und der Welt zeigen, wie bunt und vielfältig sie ist. Eure Kreativität ist der Schlüssel zu einer Welt voller Toleranz. Denn jeder von euch kann einen Beitrag leisten, um eine freundliche und solidarische Gesellschaft zu formen. Unser Ziel: Der Einsatz für Zusammenhalt und Toleranz soll stärker sein als Hass und Gewalt.
Lasst uns gemeinsam kreativ werden – ihr seid die Zukunft, die diese Welt bunter und besser machen kann! Seid dabei, setzt ein Zeichen und zeigt, dass wir zusammen stark sind!
Eure kreativen Abenteuer beginnen jetzt!

Veranstaltungskategorien:
,