Europe-wide photo campaign 21st of March / Europaweite Fotoaktion am 21.03.2021

#solidarity #SolidaritätGrenzenlos

United for Intercultural Action, European Football for Development Network (EFDN), the Stiftung gegen Rassismus (“Foundation against Racism”) and other European partners call for photos to be posted on social media with the hashtag #solidarity on Sunday, 21st of March. The Europe-wide photo campaign wants to send a digital signal against racism.

Sie wollen auch ein Zeichen setzen in den Aktionswochen? Dann können Sie ganz einfach an unserer Foto-Aktion teilnehmen. Zusammen mit UNITED for Intercultural Action, dem European Football for Development Network (EFDN) und weiteren europäischen Kooperationspartnern rufen wir dazu auf, am 21. März 2021 (ein Sonntag), dem Internationalen Tag gegen Rassismus, Fotos mit dem Hashtag #solidarity und dem Hashtag #SolidaritätGrenzenlos in der jeweiligen Landessprache in den sozialen Netzwerken zu posten und ein europaweites Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts gegen Rassismus zu setzen.

Wählen Sie zwischen fünf Plakaten aus, drucken Sie es aus und machen ein Foto damit. Stellen Sie das Foto online auf Facebook, Instagram, Twitter und co. und nutzen Sie den Hashtag #SolidaritätGrenzenlos sowie für die europaweite Vernetzung und Sichtbarkeit zusätzlich den Hashtag #solidarity und verlinken Sie uns bei Facebook (@Stiftung gegen Rassismus) und Instagram (@stiftunggegenrassismus). Gerne können Sie aber auch uns die Fotos schicken, und wir stellen die Fotos hier auf die Seite.*

Wir freuen uns auf Ihre Fotos!

Die Plakate sind

• in DIN A4 und DIN A3 ausdruckbar und
    • individuell anpassbar.

*Wenn Sie wollen, dass wir das Foto verwenden (Homepage und/oder (Print-)Publikation), brauchen wir von Ihnen eine Einverständniserklärung.
Jede Person, die auf dem Foto zu sehen ist, muss diese unterschrieben an uns (info@stiftung-gegen-rassismus.de) senden.

Galerie “Solidarität Grenzenlos”

Zum Vergrößern bitte das jeweilige Bild anklicken.