Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Empowerment-Workshop

16. März, 10:00 - 17:00

Dieser Raum ist für alle Menschen, die von Rassismus betroffen sind, sie dürfen hier offen und ehrlich über ihre Erfahrungen berichten. Es wird Zeit, uns Raum für diese Erfahrungen
zu nehmen, denn Rassismus beraubt Menschen ihrer Würde, ihrer Gleichheit und ihrer grundlegenden Menschenrechte.
Referent: Tsepo Andreas Bollwinkel, freischaffender Autor und Trainer

Die Zielgruppe betrifft Menschen mit Rassismuserfahrungen.

Die Anmeldung erfolgt bis 12.03. unter: info@vhslg.de
max. 20 Personen

Details

Datum:
16. März
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2024.

SPENDEN